Not logged in. · Lost password · Register

HalloWelt2019
HalloWelt2019
Member since Jun 2019
9 posts
Subject: Korrekturdauer
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie lange die Korrektur der Aufgabenblätter dauern sollte. Bisher wurde bei mir nur ein einziges Blatt korrigiert, auf die Korrektur des zweiten Blattes warte ich nun schon seit knapp 5 Wochen. Es ist in sofern ärgerlich, weil ich Teile des Codes für weitere Aufgaben erneut verwende, doch wenn diese Teile falsch sind, zieht sich das durch alle weiteren Aufgaben durch. Eine Mail an den PFP-Verteiler brachte nur die Antwort "Wenden Sie sich an den Tutor", dieser vertröstet uns jedoch immer nur auf "bald". Ich habe außerdem die Sorge, dass bei diesem Tempo nicht alle Abgaben bis zur Klausur korrigiert sein werden, denn die Korrektur des ersten Blattes habe ich erst vor einer Woche bekommen.
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Mehr als zwei Wochen halte ich bei den kurzen PFP-Aufgaben für ungewöhnlich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen