Korrekturdauer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Korrekturdauer
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie lange die Korrektur der Aufgabenblätter dauern sollte. Bisher wurde bei mir nur ein einziges Blatt korrigiert, auf die Korrektur des zweiten Blattes warte ich nun schon seit knapp 5 Wochen. Es ist in sofern ärgerlich, weil ich Teile des Codes für weitere Aufgaben erneut verwende, doch wenn diese Teile falsch sind, zieht sich das durch alle weiteren Aufgaben durch. Eine Mail an den PFP-Verteiler brachte nur die Antwort “Wenden Sie sich an den Tutor”, dieser vertröstet uns jedoch immer nur auf “bald”. Ich habe außerdem die Sorge, dass bei diesem Tempo nicht alle Abgaben bis zur Klausur korrigiert sein werden, denn die Korrektur des ersten Blattes habe ich erst vor einer Woche bekommen.


Mehr als zwei Wochen halte ich bei den kurzen PFP-Aufgaben für ungewöhnlich.