Klausurlösung WS 18

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurlösung WS 18
Könnte mal jemand die Klausurlösung hochladen ?


Hier im FSI-Forum bzw auf der Seite werden die Klausurlösungen gemeinschaftlich erstellt. Es gibt keine offiziellen Lösungen.

Mach doch den ersten Schritt und lade deine Version hoch und bei Punkten wo du dir unsicher bist, kannst du hier im Forum nachfragen und durch eine Diskussion entsteht eine vermutlich richtige Lösung. Hier beteiligen sich ja auch viele Leute aus höheren Semestern oder Tutoren.

Fang doch mal an selbst etwas beizutragen und nicht nur immer wieder fordernd Forenpost um Forenpost rauszuhauen mit irgendwelchen leicht googlebaren Fragen

9 „Gefällt mir“

ich meinte auch Löungsvorschläge

Musst ja nicht drauf antworten

Es ist ein öffentliches/Informatikbezogenes Uni-Forum, man darf fragen und sagen was man was man will (Meinungsfreiheit → Artikel 5 Grundgesetz), solange man niemanden beleidigt oder sonst sowas!
Ob man auf die Fragen antwortet ist was anderes.


Niemand meint das du nichts sagen darfst, sondern das es eine Frage der Sittlichkeit und Höflichkeit ist die Mitglieder eines Forum nicht quasi als Suchmaschinen zu behandeln – egal ob jemand antwortet oder nicht…

1 „Gefällt mir“

[quote=VPROF]ich meinte auch Löungsvorschläge[/quote]Warum machst du nicht selbst den Anfang? Die meisten werden sich wohl kaum mitten im Semster wärend der Bergzeit irgendwelche Altklausuren anschauen.

[quote=VPROF]Es ist ein öffentliches/Informatikbezogenes Uni-Forum, man darf fragen und sagen was man was man will (Meinungsfreiheit → Artikel 5 Grundgesetz), solange man niemanden beleidigt oder sonst sowas![/quote]Die Meinungsfreiheit bezieht sich auf das Verhältnis zwischen Bürger und Staat. Der Forenbetreiber kann sich jederzeit dazu entscheiden deinen Account zu sperren, wenn ihm inhaltslose Fragen auf die Nerven gehen.

3 „Gefällt mir“