Abgabe Aufgabe 2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabe Aufgabe 2
Hi,
zwar sind die interaktiven jupyter-Notebooks sehr gut gelungen, aber ich finde soweit nicht wirklich eine Aufgabenstellung bzw. eine Angabe dazu was letztendlich abgegeben werden muss… Die slides (“Exercise 2 - Named Entity Recognition in Resumes”) sind zu der Aufgabe nicht sehr konkret.

Reicht es aus - neben dem Dokument-Template - das dritte jupyter-Notebook (“flair_nlp_colab.ipynb”) zu bearbeiten und abzugeben?

Nebenbei ein großes Lob an den externen Dozenten!

Liebe Grüße,
nakami

1 „Gefällt mir“

Die Aufgabe ist auf Folie 2 festgehalten:

https://drive.google.com/open?id=1gf62nPEinRpesInl0f8afoEZ7wxTugjCKPcwEjurFoE

(Wie zuvor auch.)

Weitere Erläuterungen in Slide Deck A02

https://drive.google.com/open?id=141hV2eNhy7kn6Wu0JcX4-5D9CszRZ34Z

Dort findet sich auch eine einfach Schablone fuer die Abgabe.


Leider werde ich persönlich nicht viel schlauer aus den von Ihnen geposteten Links.
Ist es ausreichend die jupyter notebooks zu bearbeiten und dazu eine Abgabe wie bei Aufgabe 1 zu formulieren?


Die Jupyter Notebooks sind eine Hilfestellung von John. Mir geht es um ihr klar demonstriertes konzeptuelles Verstaendnis, was sie gemacht haben, schriftliche praezise und knapp als PDF eingereicht. (Also wie auch schon letztes mal und alle anderen Male.). Den Code schaue ich mir zur Gegenpruefung an, dass die fachliche Darstellung auch tatsaechlich aus Ihrem Code stammen kann.