Abgabe des Aufgabenblatts 5 (Programmieraufgabe)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabe des Aufgabenblatts 5 (Programmieraufgabe)
Ich habe heute nach der Übung mitbekommen, dass die Abgabe des 5. Aufgabenblatts schon heute um 10:15 war.
Ich war aber unter der Annahme, dass die Abgabe erst am Dienstag um 10:15 ist, so wie es die letzten Wochen immer war und in den Vorlesungsfolien angegeben ist:

Wäre es möglich die Abgabe auf Dienstag zu erweitern oder die Dateien auf eine andere Art abzugeben?

1 „Gefällt mir“

Ja krass, ich bin auch davon ausgegangen, da auch dem Übungsblatt auch nichts anderes stand…


Es handelte sich hier um einen Tippfehler im EST. Wir haben das Datum gerade ausgebessert. Dateien können wie gewohnt bis Dienstag 10:15 hochgeladen werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Vielen Dank! :slight_smile: