Jupyter Notebook

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jupyter Notebook
Hallo zusammen,

was genau soll im Jupyter Notebook angezeigt werden, bzw. von was soll der Screenshot gemacht werden? Im ersten Assignment habe ich jetzt drei Ausgaben:

Anzahl korrekt klassifizierter Samples, Anzahl falsch klassifizierter Samples, Genauigkeit.

Mache ich dann nur davon einen Screenshot oder muss das Ergebnis noch visualisiert werden? Oder muss noch Code sichtbar sein, zumindest die Main-Methode?


Sie sollten ihre Abgabe (PDF) planen gemäß der vorgeschlagenen Struktur. Somit haben sie nicht nur einfach etwas programmiert, sondern verschiedene Entscheidungen getroffen, insb. zur Bewertung Ihrer Arbeit und zur Entscheidung, dass sie fertig sind. Die daran gebundenen Signale / Daten sollten Sie im Screnshot als Output zeigen (und zusaetzlich im Text diskutieren). Im Screenshot braucht es keinen Code und auch keine separate Visualisierung, es sei denn Sie meinen, letztere sei besonders hilfreich, ihre Bewertungsparameter zu verstehen.