Partner gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Partner gesucht
Hii, ich habe immer noch keinen Partner für algoKs gefunden, falls jmd auch keinen Partner hat bitte pn


Hi, ich habe bereits einen Abgabepartner


Ich bräuchte auch noch eine Gruppenpartner. Vorzugsweise aus T5.


Ich bräuchte auch einen Partner, vorzugsweise allerdings aus der Übung T8. Auch einfach per E-Mail an gabriel.dengler@fau.de schreiben.


Also ich weiß es nicht, ob der Partner in der selben Gruppe sein muss… Ich besuche die Übung am Dienstag (T3)


hey, bin auch noch auf der Suche nach einem Partner. Falls Interesse besteht am besten einfach per pn melden.


Suche auch noch, bei Interesse einfach melden per pn


Habe dir eine pn geschickt


Ha okay verdammt, hab gerade festgestellt wieso ich keine Nachrichten bekomme, sollte jetzt aber funktionieren.


Ich suche auch noch nach einem Partner


Hi ich suche auch noch einen Partner falls jmd noch auf der Suche ist einfach anschreiben.


Ich suche ebenfalls noch einen Abgabepartner