Suche Übungspartner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Übungspartner
Suche Übungspartner für das aktuelle Sommersemester 2019. bei Interesse bitte melden

suche ebenfalls einen Übungspartner
Hi ecolmenares15,
also wie geschrieben, ich suche ebenfalls einen Übungspartner für dieses Semester in AuD. Ich habe letztes Jahr soweit es ging bei AuD mitgeschrieben und mich in den Übungen probiert,- hab’ also gewisse Kenntnisse schon erlangt. Die Klausur habe ich jetzt nicht mitgeschrieben, aber ich bin sehr motiviert und ehrgeizig mich hinzuhocken und AuD erfolgreich zu schaffen. Ich wohne in Erlangen, nah an der TechFak; wenn du Interesse hast, können wir uns gerne zusammen tun.
Mit freundlichen Grüßen,
schipet

Suche ebenfalls Übungspartner
Hallo ecolmenares15 und schipet, ich bin seit heute ganz neu dabei und benötige wohl ebenfalls für die Gruppenaufgaben Übungspartner. Wohne auch in der Nähe der TechFak. Werde einiges auffrischen müssen - hoffe, das ist kein Hindernis für die potenzielle Zusammenarbeit? Bei Interesse bitte melden! Merci und viele Grüße, frokee

Klausurvorbereitung
Habe den Übungsschein schon, aber die Klausur muss ich noch schreiben, wenn jemand Lust hat Klausuren zusammen zu bearbeiten und besprechen schreibt mich an!

suche ebenfalls einen Übungspartner
Hallo ecolmenares15, schipet und frokee, ich suche ebenfalls einen Übungspartner für SS19, ich hab noch nicht Vorlesungen besucht, AUD ist die Auflage zu meinem Master Studium, wir können die Aufgaben zusammenarbeiten und auch die Prüfung vorbereiten.
Mit freundlichen Grüßen


Ich stelle mich mal mit an. Suche ebenfalls einen Übungspartner für die kommenden Übungsblätter.

Ich suche auch
Hallo zusammen,

2 Kandidaten Schreibten mir schon, werde dann kurz finden. Danke.
i[s]ch, ein CE Student, auch ein starker Programmierer suche einen Partner.
Meine Vorteile:
AUD vollständig gelesen, Prüfung bestanden
Klar-denkend
Erfahrung in mehreren Anwendungen, Computergrafik, Eingebettete, MATLAB Datenanalyse

Der Partner braucht nur stabil sein, soll am besten nicht kurz rausspringen.

einfach an danyang.song@fau.de schreiben, danke![/s]