Not logged in. · Lost password · Register

Moritzmor
Member since May 2018
8 posts
Subject: Übungseinteilung ohne Partner
Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr schon einer Übungsgruppe zugeteilt wurdet. Ich habe mich beim EST schon für Tafel- und Rechnerübung angemeldet, allerdings ohne Partner, und wurde noch nicht zugeteilt. Danke für eure Hilfe :)
zge
Member since Nov 2017
95 posts
So weit ich weiß, werden die Eintelungen erst am Montag in unbestimmter Zukunft gemacht.
A term can then be normalized by reifying its interpretation.
This post was edited on 2019-04-30, 08:09 by zge.
Moritzmor
Member since May 2018
8 posts
Okay danke!
Moritzmor
Member since May 2018
8 posts
Hi, also ich wurde noch nicht eingeteilt, wurde von euch bereits jemand einer Übungsgruppe zugeteilt? Ich frage weil jetzt ja schon das erste Übungsblatt ausgegeben wurde und die Zuteilung langsam erfolgen müsste...
Shepard42
Member since Jan 2019
5 posts
Hallo, die Übungseinteilung erfolgt im Laufe der Woche, also noch vor Beginn der Tafelübungen.
Moritzmor
Member since May 2018
8 posts
Hi,

danke für die Antwort. Wurdet ihr schon zu einer Rechnerübung zugeteilt? Ich wurde bis jetzt nur in die Tafelübung eingeteilt, habe mich beim EST aber für beide angemeldet.
RaspberryPie
Member since Nov 2017
78 posts
Für die Rechnerübung gibt es keine Einteilung, man kann hingehen wo man mag.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt