Übungseinteilung ohne Partner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungseinteilung ohne Partner
Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr schon einer Übungsgruppe zugeteilt wurdet. Ich habe mich beim EST schon für Tafel- und Rechnerübung angemeldet, allerdings ohne Partner, und wurde noch nicht zugeteilt. Danke für eure Hilfe :slight_smile:


So weit ich weiß, werden die Eintelungen erst am Montag in unbestimmter Zukunft gemacht.


Okay danke!


Hi, also ich wurde noch nicht eingeteilt, wurde von euch bereits jemand einer Übungsgruppe zugeteilt? Ich frage weil jetzt ja schon das erste Übungsblatt ausgegeben wurde und die Zuteilung langsam erfolgen müsste…
Danke:)


Hallo, die Übungseinteilung erfolgt im Laufe der Woche, also noch vor Beginn der Tafelübungen.


Hi,

danke für die Antwort. Wurdet ihr schon zu einer Rechnerübung zugeteilt? Ich wurde bis jetzt nur in die Tafelübung eingeteilt, habe mich beim EST aber für beide angemeldet.


Für die Rechnerübung gibt es keine Einteilung, man kann hingehen wo man mag.