Übungspartner suchen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspartner suchen
Hallo zusammen,

Ich habe eine organisatorische Frage:

Braucht man einen Partner für die Tafelübung und Rechnerübung?

Wenn ja, ich suche noch eine/n.

Danke für euren Antwort im Voraus!

Viele Grüße


Man braucht zur Abgabe von bestimmten Uebungsaufgaben einen Gruppenpartner. Dieser Partner muss auch die selbe Tafeluebung besuchen.

Eine Uebersicht der Aufgaben und ob es Gruppenabgaben sind findet ihr hier:
https://www4.cs.fau.de/Lehre/SS19/V_SP1/Uebung/#aufgaben


Wir werden im Rahmen der ersten und/oder zweiten Tafeluebung nochmal auf das Thema eingehen, daher hier nur kurz:

Ziel der Gruppenabgaben ist es, dass ihr Tools zur Versionsverwaltung (in SP svn) “sinnvoll” einsetzt um gemeinsam eine Loesung fuer die Aufgabenstellung zu erarbeiten.
Da ihr eure gemeinsame Loesung ggf. (gemeinsam) vorstellen muesst, muesst ihr die selbe Tafeluebung besuchen.


Die Einteilung der tafelübung ist ja noch nicht bekannt gegeben.

Also man sucht seinen Partner auch danach oder? Falls man jemanden von der Gruppe sucht, nicht vorher vereinbart.


Was verstehst du unter “Einteilung der Tafeluebung”?
Die Anmeldung fuer die Tafeluebungen laeuft schon, du solltest also schon wissen fuer welche Tafeluebung du dich angemeldet hast.

Auf Partnersuche kannst du dann in der ersten Tafeluebung gehen (darauf wird in der Tafeluebung aber auch hingewiesen werden :wink: )


@Annie8999 ich suche auch einen Partner aus der Gruppe T18. Bist du auch in T18?


Zwar bin ich in T18(Donnerstag früh?), habe ich schon eine Partnerin… Es tut mir leid…