Übungen nächste Woche (Theorie/programmieren?)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungen nächste Woche (Theorie/programmieren?)
Hi, ich hab nicht ganz verstanden, ob nächste Woche schon Übungen normal stattfinden und wenn ja, ob nur die Rechnerübugnen stattfinden oder die Theorieübungen, da das erste Blatt ja ein Programmierblatt sein wird.
Ist es dann so, dass immer abwechselnd jede Woche theoretische und Rechnerübungen sind?


Hi, das hast du richtig so verstanden.
Nächste Woche finden die Rechnerübungen statt (außer am Feiertag natürlich). Übernächste Woche sind dann nur Tafelübungen, da finden dann keine Rechnerübungen statt.
Und das wiederholt dann so immer weiter.