Co- Founder gesucht (Web- Entwicklung)

Technische Unterstützung zur Programmierung einer Website gesucht, für StartUp Gründung (neben dem Studium) im Transport-/ Reisebereich (B2C).

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Co- Founder gesucht (Web- Entwicklung)
Hey,

Für ein StartUp- Projekt neben meinem Master- Studium suche ich einen Partnerin mit IT- Background. Ich selbst habe bereits ein StartUp (nachhaltiges Modelabel) erfolgreich gegründet und vor Kurzem verkauft. Ich bringe neben der neuartigen Idee auch ein großes Netzwerk und Erfahrung in Unternehmens- Gründungen mit. Konkrete Pläne zur Gestaltung der Website, sowie ein langfristiges Geschäftsmodell, sind vorhanden (und mit Gründern/ Informatikern/ Gründungsberatern/ etc. besprochen und als vielversprechend eingestuft worden),

Zur Umsetzung brauche ich jedoch deine Hilfe! Du solltest ansprechende Websites erstellen, und APIs integrieren können (beispielsweise von Fluglinien wie Ryanair). Idealerweise bist du fortgeschrittener Informatik- Studentin o.ä. und hast Lust neben dem Studium unser eigenes (ggf. lukratives) Projekt umzusetzen.

Die geplante Website wird diverse User bei der Reiseplanung, bzw. Transportbuchung unterstützen → Genaueres zum Vorhaben/ der Innovation erzähle ich dir gerne im privaten Gespräch. :wink:

Wenn du Interesse hast, schreib’ mir doch einfach über WhatsApp: 015756395785.

Grüße
Felix