ING-DiBa - Werkstudent (m/w/d) Webentwicklung / Frontend Development

in Nürnberg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ING-DiBa - Werkstudent (m/w/d) Webentwicklung / Frontend Development
Jetzt Werkstudent (m/w/d) Webentwicklung / Frontend Development
am Standort Nürnberg werden.

Du hörst nie auf, neugierig zu sein, und willst jeden Tag dazulernen. Und das am liebsten von den Besten und mit den besten Aussichten. Du suchst die Herausforderung und möchtest endlich die Theorie Deines Studiums in die Praxis umsetzen. Beste Voraussetzungen, um als Werkstudentin oder Werkstudent bei uns richtig durchzustarten. Jump on.

Deine Aufgaben:
Die Testautomatisierung moderner Web Frontends entwickeln und die Skills für die Entwicklung von Web-Komponenten verfeinern. Dein Umfeld: modern, dynamisch und vor allem agil. In crossfunktionalen Scrum-Teams sind Dein Know-how und Deine Ideen überall dort gefragt, wo es um die Entwicklung von Wertpapier- und Sparprodukten geht – von Entwicklern ebenso wie von UX-Experten und Product Ownern. Zudem wird Deine Lust auf Neues gestillt, z. B. wenn Du in die Testautomatisierung mit JavaScript einsteigst. Bei allem, was Du tust, verfolgst Du mit uns das Ziel, zur ersten agilen Bank Deutschlands zu werden. Und natürlich unseren Kunden dabei zu helfen, mehr aus ihrem Geld zu machen. Denn der Name unseres Tribes ist Programm: „Make your Money grow“.

Dein Profil:
› Studium der (Wirtschafts-)Informatik o. Ä.
› Erste Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit Schwerpunkt JavaScript
› Begeisterung für moderne Web Frontends & Components
› Hohe intrinsische Motivation & selbstständige Arbeitsweise
› Verfügbar für 6 Monate (bitte gib das genaue Startdatum im Anschreiben an)

Bewirb Dich jetzt bei Deutschlands drittgrößter Privatkundenbank: https://www.ing.de/karriere

Direktlink zur Anzeige mit der Möglichkeit der Onlinebewerbung:
https://www.ing.jobs/Deutschland/Stellenangebote/Stelle/Werkstudent-Webentwicklung-Frontend-Development.htm