SP2 Tafelübungen im SoSe19

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SP2 Tafelübungen im SoSe19
Wird es dieses Semester Tafelübungen für SP2 geben?

MfG,
Lukas


https://www4.cs.fau.de/Lehre/SS19/V_SP2/


Diese Seite habe ich natürlich schon angesehen und dort heißt es dass die Informationen veraltet sein können. Zudem weichen die Wochentage für die Tafelübungen dort (Mo, Di, Fr) z.T. von denen im UnivIS (Di, Do) ab. Daher frage ich ja hier nach einer verlässlichen Aussage.


Dieses Semester wird es (“wie immer”) auch SP2-(Wiederholer-)uebungen geben.
Die genauen Termine stehen noch nicht fest und werden – siehe Neuigkeiten auf der Homepage – zu Semesterbeginn im Waffel (und auf der Homepage) stehen.

Aktuell stehen auf der Homepage keine Termine fuer die Tafeluebungen – ich vermute du bist da in die Liste der Rechneruebungen gerutscht?