Küche günstig abzugeben

Für Sebstabbauer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Küche günstig abzugeben
Hallo liebe Mit-Informatiker,

mein Nachmieter ist leider ein Depp.

Deshalb habe ich in meiner alten Wohnung eine Küche zu viel, die in die neue nicht gut reinpasst.
Die Küche ist etwas über 10 Jahre alt, die Spülmaschine haben wir vor ein paar Jahren ersetzt. Wie ihr auf den Bildern seht, ist sie in sehr gutem Zustand und wie ihr nicht seht, aber euch gerne bei mir überzeugen könnt, funktionieren die Geräte super, auch wenn sie nicht ganz die jüngsten sind.

Da mir das Thema nicht ganz gelegen kommt ist der Deal 400 Euro für Selbst-Abbauer im April, inkl Geräte (Spülmaschine, Ceranfeld, Ofen, Kühl/Gefrier-Kombo, gerne auch mit Mikrowelle, die im Hochschrank versteckt ist).

Wenn ihr interesse habt könnt ihr sie gern bei mir besichtigen: kai punkt selgrad bei cs fau de

Bilder und Maße:

Größere Version:
https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~kiselgra/kueche.jpg


Ist mittlerweile weg.