Klausurfragestunde einiger Tutoren am 6. April (Samstag)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurfragestunde einiger Tutoren am 6. April (Samstag)
Hallo zusammen,

einige von uns Tutoren haben für euch eine Klausurfragestunde organisiert.
Diese findet am 06. April (Samstag) ab 13:00 Uhr im CIP1 - 01.155-113 statt.

Unser Ziel dieses Jahr ist es, das ganze ein wenig wie eine Rechnerübung aufzuziehen. Zuerst stellen wir ca. eine halbe Stunde noch ein paar der Aufgaben vor, die die meisten Schwierigkeiten verursacht haben und zeigen häufige Fehler und Fallen. Danach kann jeder an seinem PC Requests stellen und darf fragen was er/sie will. Wir sind nach aktuellem Stand 8 Tutoren, da sollte also keiner lange warten müssen.
Sendet bitte größere Fragen vorher per Mail an mich oder stellt diese im Forum, das erleichtert es uns, uns vorzubereiten.

Das Tutorenteam wünscht euch schöne Semester"ferien"!


Bitte beachtet, dass die Fragestunde an einem Samstag stattfindet und daher die Türen vom Hochhaus sich (nur) mit einer Türfreischaltung öffnen lassen.

Falls ihr noch keine Türfreischaltung für das Informatik-Hochhaus haben solltet, könnt ihr euch diese einfach kostenlos in einer CIP-Sprechstunde abholen.
Imaginäre Bonuspunkte vergeben die CIP-Admins, wenn ihr das Formular fertig ausgefüllt und unterschrieben mitbringt. Lichtbildausweis und FAU-Karte nicht vergessen. :wink:

1 „Gefällt mir“

push

Wir werden hauptsächlich Fragen beantworten und wenig von uns aus vorstellen. Also kommt am besten mit Fragen :wink: