Suche: Versuchspersonen (männlich) für psychologische Studie

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche: Versuchspersonen (männlich) für psychologische Studie
Hallo zusammen! :slight_smile:

Ich heiße Laetitia und studiere hier an der FAU Psychologie. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Stress und Gesundheit und führe dafür eine Online Studie, bestehend aus zwei Fragebögen zu zwei Zeitpunkten durch. Dafür suche ich noch dringend männliche Versuchsteilnehmer! Der zeitliche Aufwand beträgt jeweils ca. 20-30 Minuten.
Jeder einzelne Teilnehmer ist für mich eine große Hilfe!
Um teilzunehmen bitte eine Email mit dem Betreff “HEADSeT” an ifp-gesundheitspsychologie@fau.de senden, dann schicke ich die Links zu den Fragebögen zu!

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnahme-Interessierten :slight_smile:
Laetitia