WS 18 Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Zum Glueck konnte ich die Java-API auswendig (auch wenn Ueb. sagte ist unwichtig :P)
  • Die CLOCK hat mich 2 mal umrundet, bin aber trotzdem erst danach aus dem Raum!
  • Edding war effizienter als Kulli :wink:
  • Der Transaktionsgraph war ein Baum.
  • Recovery des gelernten Stoffes fehlgeschlagen
  • Alles weggekorrekturrollert!
  • Real World Actions zerstoeren Vertrauen!
  • Immerhin hatten wir im Pad alle lustige Namen…
  • Mit Altklausuren waere alles viel besser…

0 voters

WS 18 Klausur
na bitches wie wars

1 „Gefällt mir“

Bitte lass es vorbei sein
Multiple-Choice-Programmieren ist so mittel sinnvoll.

Vllt. mehr Kommentare, wenn ich weniger polemisch bin.

1 „Gefällt mir“

Bitte was?


Ja ist so fast auf dem niveau von einmal mit und ohne Stichpunkt…


aber: laut tutor muessen wir das ja nicht genau wissen, es wurde nur genau abgefragt

1 „Gefällt mir“

Fand sie im Allgemeinen eigentlich wirklich fair. Auch die Betreuung während der Klausur war super. Unser Tutor hat auch irgendwann mal angemerkt, dass so eine MC-Programmieraufgabe möglich ist.

Gibt es eigentlich Abschätzungen, wie lange die Korrektur dauert?


Laut Tutor mussten wir damals in KonzMod auch keine Nummerierungen von irgendwelchen Mapping-Algorithmen wissen. :slight_smile: . Ist halt Lehrstuhl 6, muss so.

Viele Grüße,
8d)