Amer1 Pruefung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Amer1 Pruefung
wer macht eigentlich noch alles Amer1 Vordiplomspruefung?


ich niche AMER II.

Wie wäre es mit einem kleinem Braindumping von den CE Leuten die am Freitag die Prüfung hatten?


äh für die dies nicht wissen, man muss sich nochmals bei lehrstuhl direkt anmelden, damit man eine uhrzeit zugewiesen bekommt…

entweder telefonisch (siehe lehrstuhlseite ->sekreteriat)
oder vorbeigehn und sich im sekreteriat eintragen…

soweit ich weiss gehts ab 12.00 uhr los… die ersten plätze sind schon weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Drager


was heute schon?
das waren 1-2 werktage! GEMEINHEIT!


das machen ja ganz schön viele. wenn die termiene bis 12.00 schon voll sind , dann ahaben sich ja bereits 8 angemeldet.


also die prüfungen fangen in der früh schon an. und als ich mich heute angemeldet hab, war der nächste termin 14 uhr. der ist aber bestimmt weg. (nicht wahr drager? ;)) es sind immer drei prüfungen und danach pause für die prüfer. so, ich denk jetzt sind alle klarheiten beseitigt :slight_smile:


na toll, und ich hab nachmittags nen Termin :expressionless:


geilo, mein Termin is 15:30 :wink: d.h. ich kann den ganzen Freitag noch lernen. Waer sonst arschknapp geworden…


tja, ich bin der erste, um 8:30 - und es wird arschknapp.
Vielleicht habt ihr ja Glück und nach meiner Prüfung sinkt die Schwierigkeit der Fragen g


habt ihr ne Ahnung, ob man dieses C++ Zeuch koennen muss?


keine Ahnung. Ich hoff mal nicht. In den Übungen kam ja Matlab dran, aber das kann ich auch nicht.


also es hiess mal es kommt nichts übungsspezifischen dran (ohne gewehr peng)… also kein matlab… c++ ham wir gemacht? huh? hab ich wohl gefehlt…


hier gehts um amer1! :wink: