Was genau steht im Transcript of Records?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was genau steht im Transcript of Records?
Stehen da alle schlecht bestandenen Module drin, die ich nicht einbringen will?
Und Module, die ich nicht bestanden habe?


Gibt ne Sektion “Zusatzmodul(e)” da stehen bestandene und nicht-eingebrachte Module drin.


Ist es möglich etwas von diesen Zusatzmodulen streichen zu lassen? Ich habe auch mal gehört man könnte die Note von so einem Modul einfach durch “bestanden” ersetzten.


Oder einfach dazu stehen, dass man in der Prüfung nicht so gut war. Das interessiert doch höchstens den Personaler des ersten Arbeitgebers.

1 „Gefällt mir“

Joa das beantwortet aber nicht die Frage.

Ich habe letztens mit Frau Barthelmann telephoniert und es so verstanden, dass bestandene Module drinstehen und sich nicht streichen lassen; unbestandene Module hingegen stehen nicht drin.