Not logged in. · Lost password · Register

BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
350 posts
Subject: Was genau steht im Transcript of Records?
Stehen da alle schlecht bestandenen Module drin, die ich nicht einbringen will?
Und Module, die ich nicht bestanden habe?
julupu
Member since Oct 2012
81 posts
Gibt ne Sektion "Zusatzmodul(e)" da stehen bestandene und nicht-eingebrachte Module drin.
Vvalter
Member since Dec 2012
119 posts
Ist es möglich etwas von diesen Zusatzmodulen streichen zu lassen? Ich habe auch mal gehört man könnte die Note von so einem Modul einfach durch "bestanden" ersetzten.
*Ralf
Avatar
Member since Oct 2011
765 posts
+1 julupu
Oder einfach dazu stehen, dass man in der Prüfung nicht so gut war. Das interessiert doch höchstens den Personaler des ersten Arbeitgebers.
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
350 posts
Quote by *Ralf:
Oder einfach dazu stehen, dass man in der Prüfung nicht so gut war. Das interessiert doch höchstens den Personaler des ersten Arbeitgebers.
Joa das beantwortet aber nicht die Frage.


Ich habe letztens mit Frau Barthelmann telephoniert und es so verstanden, dass bestandene Module drinstehen und sich nicht streichen lassen; unbestandene Module hingegen stehen nicht drin.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen