JUnit-Test zur Aufgabe WebOfTrustPerson

Anmerkung zu merkwürdige Annotationen, die recht eindeutig auf eine Erweiterung hindeuten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

JUnit-Test zur Aufgabe WebOfTrustPerson
Hallo,

am Anfang des Public Tests zu WebOfTrustPerson steht @CompareInterface

Da das meiner IDE unbekannt war habe ich gegoogelt und folgendes gefunden:

https://github.com/FAU-Inf2/AuDoscore

Scheint aber nicht in den Publictest sondern nur in den Secrete zu gehören, da den Studenten nie etwas zu dieser Erweiterung gesagt wurde und sie sich so auch nicht ausführen lässt.(Evtl. bitte fixen…)

Ist aber gut zu wissen, dass es das gibt, um evtl. die Forbidden-meldungen des EST zu verstehen…

EDIT: Der Test wurde aktualisiert und die Annotation entfernt


EDIT: Sorry, ich bin blind, du hast das ja schon mit deinem Edit hingeschrieben!


Hätt ich wohl dick schreiben sollen…


@Destranix:
Ich habe mir auch drei Stunden einen abgegoogled um rauszufinden, was es damit auf sich hat…


3 Stunden?

War bei mir das erste Suchergebniss und noch dazu das einzige, weshalb ich auch sofort geahnt habe, dass das einfach vergessen wurde das zu entfernen…

Habe nach “@CompareInterface” (weiß nicht mehr ob mit Anführungszeichen) gesucht und gefunden.