Not logged in. · Lost password · Register

Esperer
Member since Jan 2019
10 posts
Subject: Musterklausur?  und Aufgabenart
Hey am Anfang des Semesters wurde doch eine Musterklausur mit Erklärungen angekündigt, die Mitte des Semesters online kommen sollte. Ich konnte wegen einer parallel stattfinden Veranstaltung nicht immer Live dabei sein vill hab ich was verpasst aber außer die Vorweihnachtsfolien hab ich nie was gesehen.

Und noch was, so wie ich das verstanden hab wurde vollständig auf MC und SC umgestellt oder?

Grüße Esperer
Tenma
faui2k15
Member since Dec 2015
39 posts
Quote by Esperer:
Und noch was, so wie ich das verstanden hab wurde vollständig auf MC und SC umgestellt oder?
Die Klausur ist schon seit Jahren zum großen Teil MC. Meine Klausur vor 3 Jahren war auch zum großen Teil MC.
Denke aber nicht das die 100% MC machen, bisher war immer SQL Anfrageerstellung ohne MC mit dabei.
Also not sure was du genau meinst.

Quote by Esperer:
Hey am Anfang des Semesters wurde doch eine Musterklausur mit Erklärungen angekündigt, die Mitte des Semesters online kommen sollte. Ich konnte wegen einer parallel stattfinden Veranstaltung nicht immer Live dabei sein vill hab ich was verpasst aber außer die Vorweihnachtsfolien hab ich nie was gesehen.

War damit vielleicht die Probeklausur gemeint? Die Anmeldung hierfür ist leider am 25.1. abgelaufen. Keine Ahnung in wiefern du daher noch auf diese / die Lösungen dazu zugreifen kannst.
dnsiv
Member since May 2017
51 posts
Die Musterklausur findet am 1.2.2019 statt, soweit ich weiß
Esperer
Member since Jan 2019
10 posts
ja genau für die Probeklausur bin ich angemeldet das ist nicht das Problem.

Der Prof meinte in der ersten Veranstaltung da es so viele "alte Klausuren" ( irgendwelche Fotos die Leute zb in der Einsicht heimlich gemacht habe) im Netz gibt , und damit man sich vorstellen kann was tatsächlich kommt  wird eine Musterklausur mit Lösungen in der Mitte des Semesters hochgeladen. Aber davon sieht man nichts
Horsccht
#faui2k16
Member since Dec 2016
94 posts
https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/bachelor#konzeptionell…

jetzt noch alles multiple choice, hf

hope that helped
www.bogenlinuxmeisterrennen.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt