Zocken?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zocken?
was zockt ihr so online?

bei mir isses hauptsächlich Q3 UrT, auf Lans auch mal anderes…


ich hab lange zeit counter-strike und half-life gezockt.

nachdem aber weder max payne, gta3 noch mafia nen multiplayermodus haben, begnüg ich mich wenn überhaupt online mit strategiespielen wie empire earth, age of empires oder total annihilation.


Oh nein nicht so ein Smalltalk.

Aber wenn wir schon dabei sind. :-p

Gibt es irgendwo demnächst eine LAN-Party???

Wo ich kommen könnte?

Beforzugte spiele sind UT und CS aber bin auch für anderes offen.


Na ich hoff beim Baumi ist bald mal wieder was !!!

Ich bevorzuge eigentlich nur UT ! CS hasse ich wie die Pest ! :slight_smile:


jau, LAN is fett…

ich hoff, ihr habt LAN-Hardware für 30 Mann =)


Ach schön, dann bin ich nicht der einzige, der dieses Kinder-Strike auf den Tod nicht ausstehen kann.


CS ist out.
Jeder, der da gut ist, cheatet…

:slight_smile:
So: Jedi Outcast II., Star Siege, Age of Empires II., ja und Ragnarok, aber der ist jetzt gestoppt ;( worden, sniff., na ja, bald werden drei Monaten um und ich werde wieder mit 8000 Leuten spielen, … :-p



:wink:
Thievery UT und Tribes 2. Ansonsten bin ich fanatischer Anhänger der Thief-Reihe und warte sehnsüchtigst auf Thief 3 sowie Deus Ex 2.

Humppa!

Outie


CS: Dreck
TFC: Kult
EM: ÜberKult
BrowserGames: Cool
Blobby: lol
RealLife: geile Graphik, aber noch sehr buggy


Spielt jemand von euch auch Sportgamez oder seid ihr voll die Kill’em All Freaks :smiley:


also ich persönlich finde sportgames eher langweilig… :smiley:


irgendwie sagen so was alle HL,UT and Co. Freaks. Also ich persönlich finde die klassischen 3D-Shutter kaum aufregender als SportGamez.Immer dasselbe.
Die einzige Ausnahme bilden wohl die HighEnd All-In-One Gamez wie Deus Ex (kann kaum Deus Ex 2 erwarten). Da sag ich auch: FAT RESPECT :cool:


aber ich finde, dass man sportspiele irgendwie schlecht umsetzen kann auf den pc (rennspiele ausgenommen, aber auch nur mit anständiger steuerhardware).
ich mein, was ist so toll an fifa soccer? wenn jeder fussballspieler von EINEM gamespieler gesteuert werden würde, dann hätte das noch sinn, aber so???


Ich kann nur wieder auf Thievery UT verweisen - mag zwar ein UT-Mod sein, aber auch mit UT kann man andere Sachen machen als wüstes Geballer. :slight_smile: werb
Ansonsten werd ich wohl demnächst mal mit einem Kumpel das Deus Ex Co-Op Project ausprobieren - leider geht die Entwicklung an diesem Deus Ex-Mod eher langsam vorwärts, aber wenn ich das auch mal, aeh, betateste :], kann das sicher nicht schaden.
Oh, und Spaceward Ho! ist auch spaßig.

Es gibt allgemein Spiele, die meiner Meinung nach auf Konsolen einfach besser spielbar sind als auf normalen Rechnern; ein Hauptgrund ist üblicherweise die Tatsache, daß Konsolenspiele von der Steuerung her auf Joypads ausgelegt sind, welche man an nicht gerade vielen normalen Windows-Rechnern findet.
Ich meinerseits hab mir inzwischen einen USB-Adapter für Playstation-Joypads zugelegt und bin zB. bei Frank Herbert’s Dune und Soul Reaver II nicht ganz unglücklich drüber. Außerdem liefert so ein Pad einfach ein anderes Spielgefühl als eine Tastatur :slight_smile:
In die andere Richtung existiert das Problem aber genauso - jeder, der schonmal die SNES-Version von Sim City gespielt hat, dürfte wissen, wovon ich rede. Spiele, die für Maussteuerung ausgelegt sind, sind selbst mit Analogjoypads alles andere als optimal zu bedienen.


[QUOTE]Spielt jemand von euch auch Sportgamez oder seid ihr voll die Kill’em All Freaks :smiley:
[/QUOTE]

Also ich zock sehr gerne auch mal Sportgames. Aber wenn schon nicht allein, sondern nur mit Kumpels. Das bockt sich dann schon ziemlich, wenn man’s einigermaßen drauf hat (und der Gegner auch)… am liebsten zock ich da derzeit Madden NFL. Bockt sich schon ziemlich! NHL ist auch immer wieder gut, nur Fifa is find ich nix auf Dauer… zu viele Standardtore aus immer wieder gleichen Spielsituationen.

Ciao,
Adrian


Also auf die ursprüngliche Frage sag ich jetzt mal: nix, weil armer nix-Flatrate-Inhaber-und-300-Meter-zu-weit-vom-DSL-Knoten-entfernt-Wohner :wand: aber ansonsten zock ich auch gern mal zur Entspannung nen Shooter, oder sowas wie Starcraft, War III, Total Annihilation und so, oder ich kram mal wieder was altes raus, wie so oft (in den letzten 3 Tagen Freespace durchgezockt, ab und zu Syndicate Wars, oder Descent 2; Fugger 2 lief leider nicht) ach ja und Die Gilde, bloß halt keine Sportspiele…
Ach ja und heut hab ich GTA 2 angefangen.


das mit dem mangelnden DSL ist allerdings Mist.
Naja, bald gibts DSLlight von der Teledumm, dann hast du auch deinen Spaß!


ne, wohl leider nicht: Bandbreite=0kbit
Da hilft auch kein light…