Die Welt geht unter!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die Welt geht unter!
Liebe Gemeinde,

es ist etwas furchtbares passiert. Wir haben uns heute versammelt um dem Tod eines geschätzten Kollegen zu gedenken. Auf ihn konnten wir immer vertrauen, wir konnten uns an ihn wenden, wenn wir Anfragen hatten. Doch jetzt ist er von uns gegangen. Hoffen wir, dass er den letzten HTTP-Request ohne Reue bearbeiten konnte.

RIP KWARC-Webserver. Du warst uns ein guter Freund, ein gewissenhafter Arbeiter und ein unersetzlicher Bestandteil unseres wöchentlichen Lebens.

Wir möchten auch meinen KI-Bonuspunkten nachtrauern, die nun, ohne die Unterstützung unseres alten Freundes, jetzt ohne Blatt und ohne Materialen weiterhin konstant auf einem zu wünschen übrig lassenden Stand sind.

6 „Gefällt mir“

does anybody have backup of the slides? :slight_smile:

  • proceeds to screenshot video recording … *

Sorry about that, unfortunately I have no influence on this. I will ask around. Should only be a matter of hours at most, minutes ideally

1 „Gefällt mir“

Our sys admins are actively working on it. Should be resolved rather soon


back online (apparently)

1 „Gefällt mir“