Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Redawt
El Presidente
Avatar
Mitglied seit 11/2017
21 Beiträge
Betreff: COQ in der Klausur
Hi Leute,

weiß jemand von euch ob COQ Klausurrelevant, oder nur Übungsrelevant ist?
In der Übungsklausur kommt keine COQ-Aufgabe vor soweit ich gesehen habe.
Error 410: Beitragssignatur dauerhaft aufgrund von Geschmacklosigkeit entfernt.
Horsccht
Mitglied seit 12/2016
66 Beiträge
nein :D
also. einfach nein. :D
oder: ich vermute sehr stark, dass in der klausur - sofern es nicht zu krassen umstrukturierungen seitens des lehrstuhls kommt - kein coq kommt. aber das ist nur meine sehr starke vermutung und keine verbindliche aussage ;)
Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Mitglied seit 11/2015
350 Beiträge
(Ich fande damals, dass Coq wesentlich zum Verständnis beigetragen hat ;) Falls bei dir die Zeit und die Lust es zulassen, würde ich es dir übungshalber, aber nicht klausurhalber, echt empfehlen.)
Boolian
Mitglied seit 07/2018
3 Beiträge
Laut VL und Probeklausur ist COQ teil der Klausur,
aber nicht als Freibeweis, man soll stattdessen anhand des beweises, der gegeben ist, erkären was er tut.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen