<<<WICHTIG>>> Gruppenabgabe einzeln

Gruppenabgabe einzeln

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

<<>> Gruppenabgabe einzeln
Guten Abend,

wenn ich bereits für jemand anderen ein Exemplar einer Hausaufgabe mit seinem Code hochgeladen habe in das EST und seine neu gemachte Hausaufgabe nun etwas anders ist als meine, wir aber beide unsere Lösungen als sinnvoll erachten. Besteht die Möglichkeit es doch wieder einzeln abzugeben oder müssen wir uns für eine entscheiden?
falls ja wie?

Eine Antwort eines Tutors bis Sonntag Abend wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank


Es besteht immer die Möglichkeit es noch einzeln Abzugeben, wenn ihr dies wollt. Das bedeutet also, auch wenn du bereits einmal mit einem Gruppencode hochgeladen hast, wird der letzte Upload gezählt. Dieser Überschreibt dann deinen Gruppenpartner. Probleme entstehen dann, wenn euer Code sehr, SEHR ähnlich ausschaut, da ihr dann ein Plagiat riskiert.


Einfach nochmal hochladen und den Gruppen-Abgabecode rauslöschen


oder so… Wozu braucht man mich eigentlich D:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

1 „Gefällt mir“