Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Mitness
Mitglied seit einem Monat
10 Beiträge
Betreff: Graphen einfärben
Kann mir bitte jemand eine Musterlösung für 2a geben? Ich komm einfach nicht drauf.. :#:

[Bild: https://i.ibb.co/8xLp6Lt/asdwww.png]
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Mitglied seit 10/2002
3254 Beiträge
+4 siccegge, Marcel[Inf], yq53ykyr, Airhardt
Nach Erklärungshilfe wird wohl gar nicht mehr erst gefragt :-p
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
johnLate
Mitglied seit 07/2014
244 Beiträge
Leider kann man bei deiner Anfrage keinen Funken an Eigenleistung erkennen. Du zeigst nicht, dass du dir selbst Gedanken gemacht hast, was du schon verstanden hast und an welchen Stellen du hängst. Also muss ich davon ausgehen, dass du dir nicht ersthaft Mühe gegeben hast, das Problem selbst zu lösen.

Wenn ich dir jetzt eine (Muster-)Lösung gebe, dann lernst du genau Null und bist morgen bei einem neuen Problem völlig hilflos. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem bin ich gerade nicht fies genug um diesen Teufelskreis in die nächste Runde zu schicken.
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Klausurumfragen: GRa, RK, IDB, BFS, Mathe4, Mathe3, KompAlg, AlgoKS
*Ralf
Mitglied seit 10/2011
749 Beiträge
Formuliere doch mal in eigenen Worten, was überhaupt gefragt ist.
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Mitglied seit 10/2005
1873 Beiträge
+1 *Ralf
Ausserdem steht doch die Antwort quasi schon aufm Blatt?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Datenschutz | Kontakt