Graphen einfärben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Graphen einfärben
Kann mir bitte jemand eine Musterlösung für 2a geben? Ich komm einfach nicht drauf… :#:


Nach Erklärungshilfe wird wohl gar nicht mehr erst gefragt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Leider kann man bei deiner Anfrage keinen Funken an Eigenleistung erkennen. Du zeigst nicht, dass du dir selbst Gedanken gemacht hast, was du schon verstanden hast und an welchen Stellen du hängst. Also muss ich davon ausgehen, dass du dir nicht ersthaft Mühe gegeben hast, das Problem selbst zu lösen.

Wenn ich dir jetzt eine (Muster-)Lösung gebe, dann lernst du genau Null und bist morgen bei einem neuen Problem völlig hilflos. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem bin ich gerade nicht fies genug um diesen Teufelskreis in die nächste Runde zu schicken.


Formuliere doch mal in eigenen Worten, was überhaupt gefragt ist.


Ausserdem steht doch die Antwort quasi schon aufm Blatt?

1 „Gefällt mir“