Public Test verlangt CatHotel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Public Test verlangt CatHotel
Hey, ich hab grade die Gruppenaufgabe Katzenhotel angefangen, jedoch verlangt der Public Test bei der Klasse CatHouse CatHotel

Beim EST müssen wir aber keine CatHotel abgeben

MfG mx


Ich hab die Aufgabe zwar noch nicht programmiert, aber ich kann in der TestklasseCatHotelPubliTest keine stelle finden an der irgendwo irgendetwas mit “CatHotel” verlangt wird…

CatHotel taucht nur in Variablen, Methoden und im Testklassennamen auf und als String-Wert für eine Konstante, die nicht verwendet wird…


Der Intestines von dem Public Test meckert dann Cathotel cannot be resolved to a type

Wenn ich ein CatHotel erstell und dort mein Code für CatHouse verwende wird der Test grün


An welcher Stelle genau im Test? (Zeilenangabe bitte…)


Z.41 aber anscheinend wurd der Test vorhin geupdated und jetzt steht da House anstatt Hotel

should be solved


Der test wurde angeblich(laut Studon) seit 10:09 Uhr nicht mehr verändert wenn ich das richtig verstehe…

Du müsstest den test extrem früh runtergeladen haben…