Alte Lösungen AuD

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Alte Lösungen AuD
Hallo zusammen,

da ich 4-5 Tage die Woche arbeite habe ich wenig Zeit zum lernen. Trotzdem würde ich gerne meine eigenen Lösungsansätze bewerten/vergleichen können. Deshalb wäre es mir eine große Hilfe, wenn mir jemand seinen Code immer NACH der Abgabefrist zukommen lassen könnte. Den Schein habe ich schon, es geht mir um effizientes Lernen. Gerne können wir einen fairen Preis für den Aufwand ausmachen :slight_smile:

Wer Interesse hat. einfach eine Email schreiben (auf mein Profil klicken) oder kommentieren. Danke!


Was ist denn das jetzt bitte? Bitte mit eigenen Lösungen sehr sorgsam umgehen, vor allem im Hinblick auf zukünftige AuD Studis! Wenn im Internet oder irgendwo Lösungen zu den aufgaben kursieren, dann erhalten die Verwender dieser Möglicherweise ein Plagiat! Schlimmer jedoch als das ist, dass sie nichts mehr aus den Aufgaben lernen und, dass die Aufgaben dadurch immer schwerer werden! Verkauft wird hier auch nichts!
Alles in allem: gerne mit Freunden deinen eigenen Code besprechen und möglicherweise teilen aber immer Acht geben wenn es darüber hinaus geht.

1 „Gefällt mir“