FAU @ NWERC in Eindhoven

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FAU @ NWERC in Eindhoven
Morgen ist es soweit und unsere Teams treten erneut beim NWERC an, diesmal in Eindhoven, NL.

Unsere Teams sind:
Frequently Asked Unicorns (FAØ*)
FAUsend percent conFAUnded!
Finally A Unique Teamname

Der Contest fängt um 10 Uhr an.
Das Scoreboard wird es morgen hier geben: http://www.nwerc.eu/scoreboard/
Und wer selber semi-live teilnehmen will: Der Semi-Live Contest beginnt 30 Minuten später. https://open.kattis.com/contests/nwerc18open

Ansonsten möchten wir hier noch auf unseren lokalen Wintercontest der FAU am 26.01.2019 hinweisen.
Die Aufgaben sind auch besonders für Neulinge interessant, die einmal in diesen Wettbewerb reinschnuppern wollen. Nähere Informationen gibt es hier / bzw. wird es hier geben: https://icpc.cs.fau.de/

3 „Gefällt mir“