Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag eines Softwareentwicklers aus? Die Antwort gibt´s hier!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag eines Softwareentwicklers aus? Die Antwort gibt´s hier!
05.12.18 RIDE & CONNECT

Wie sieht der Berufsalltag in der IT aus? Welche verschiedenen Aufgaben habe ich als Softwareentwickler oder IT-Berater?

Wir geben euch die Antwort! Zudem habt ihr die Möglichkeit, die msg als namhaften IT-Arbeitsgeber in der Metropolregion Nürnberg kennenzulernen.

Bei unserem halbtägigen Event holen wir euch mit unserem msg-Bus direkt von der Uni ab, berichten euch über den Arbeitsalltag in der IT-Branche und laden euch dann ein, gemeinsam auf den Nürnberger Christkindlesmarkt zu gehen.

[b]Mehr Infos findet ihr unter diesem Link → https://karriere.msg.group/events/ride-and-connect[/b]


Hier der Flyer zur Veranstaltung…

Attachment:
Ride&Connect - 05.12. .pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_158271/Ride&Connect - 05.12. .pdf