online lerngruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

online lerngruppe
Hallo,

wir haben einen Discordchannel zum allgemeinen Austausch aber auch bezüglich der Übungsblätter und zur Gruppenpartnerfindung.

Wer eine Einladung haben will, bitte PM an mich.


kommt doch ins https://fsi.cs.fau.de/dw/kontakt/irc


ich wäre dabei. Danke


@MaRaWaNa

Hab dir eine PM geschickt.


Ist natürlich interessant, nur halt etwas umständlich, aber bei Gelegenheit schau ich mal vorbei :wink:


Bin absolut kein Discord-Fan, aber IRC ist auch so meh… :slight_smile:


Probiert mal riot.im, https://riot.im/app/#/room/#_ircnet_#faui2k18:irc.snt.utwente.nl für den Zugriff aufs irc. Gibt auch eine android app, und das backlog bleibt auch.
faui2k18 in der url einfach durch andere channelnamen ersetzen bei Bedarf…

Allgemeiner Link zum Channel in der matrix mit Übersicht über verschiedene Clients: https://matrix.to/#/!TzvSYwHPACErFJOIFY:irc.snt.utwente.nl?via=irc.snt.utwente.nl&via=matrix.org

1 „Gefällt mir“

Im IRC lesen auch viele studis höheren Semesters mit, kann man also schon mal machen
Und mit weechat auf ircbox und weechat android gibts des auch bequem inner app für außer halb vom pc


Ich wäre auch dabei!

lerngruppe
Ich wuerde ebenfalls gerne mitmachen.

online Lerngruppe
ICh wäre an der Teilnahme an der online Lerngruppe interessiert.

LG; Heiko