Beginn der Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Beginn der Übungen
Hi, da ich in StudOn zwar die Gruppen finden konnte, jedoch nicht ab wann die Übungen stattfinden, wollte ich fragen, ob der Termin schon klar ist?


Orte und Termine in Studon sind korrekt und so fern nicht irgendwas unvorhergesehen passiert, finden nächste Woche die ersten Übungen statt.
Ist auch auf Slide 5 zu finden: " (first one [tutorial session] in week two)" :wink:

Sorry, da gab es ein Missverständnis unter uns Tutoren, zur genauen Übungsplanung siehe den Thread https://fsi.cs.fau.de/forum/post/157889

The dates and locations of the tutorial sessions in studon are correct and the first one will take place next week, as described on the slide 5: " (first one [tutorial session] in week two)" :wink:
I apologize, but the crossed out part was not correct, see the actual tutorial planing here https://fsi.cs.fau.de/forum/post/157889

1 „Gefällt mir“