Macbook Ersatzakku?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Macbook Ersatzakku?
Hallo,

vielleicht hatte jemand da schon Erfahrung und kann mir eventuell da weiterhelfen?
Ich muss leider für meinen Macbook Pro 13" Mid 2012 den Akku wechseln und würde eventuell auf einen Drittanbieter ausweichen, da 139€ doch eine beträchtliche Summe für den offiziellen Austausch sind. Hatte jemand schon bisher Erfahrungen gemacht und kann mir einen Drittanbieter empfehlen? Sowohl Services, als auch pur den Akku.

Auf Amazon und im Internet findet man an sich vieles, aber die Bewertungen sind nicht immer gut bzw. manchmal fraglich, ob sie echt sind.

Danke euch im Voraus!


Das wirst du vermutlich nicht hören wollen, aber mit vielen Jahren Erfahrung in der Nutzung von Apple-Notebooks kann ich nur empfehlen, in den sauren Apfel zu beißen und einen originalen Akku einbauen zu lassen.


Hehehe

1 „Gefällt mir“