BFS Gruppe für Schein gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BFS Gruppe für Schein gesucht
Hi,

ich suche eine Gruppe für den Übungsschein dieses Semster. Sucht da noch jmd? Ich kann leider nächste Woche nicht in die Vorlesung - deshalb suche ich auf diesem Weg.

Viele Grüße


Ich suche auch dann wären wir ja schon mal zu 2.


hi ich suche auch noch ne gruppe


habe euch Beiden persönlich geschrieben. Dann fehlt nur noch eine Person :slight_smile:


Ich bräuchte auch noch eine Gruppe. Damit wäre ich wohl Person vier :smiley:


ich schreib dir direkt :slight_smile:

2. BFS Gruppe für Schein gesucht
Ok, Zeit für Runde 2. :smiley:
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Wer hat Bock? :slight_smile:


Bin dabei ??? Finden sich nochmal 2 Leute?


wir sind zu zweit :slight_smile: - das würde passen


Hab euch beiden privat geschrieben :slight_smile:

3. BFS Gruppe für Schein gesucht
Hi,

findet sich noch eine dritte Gruppe?

Grüße
Stefan


Ich wäre dabei!


Ich wäre auch dabei!


Jo ich wär auch dabei!


Traum, habe euch geschrieben.

4. Gruppe für BFS
Hi, ich suche auch noch drei Interessenten

Edit: ok wir sind voll

Nickname sucht noch eine Gruppe


hey, wäre dabei :smiley:


Ich auch. :wink:


Hallo,

Auch suche ich eine Gruppe. :slight_smile: