Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Technische Informatik Rechnerkommunikation RSS
Vorbei oder nicht vorbei ...
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
Max
Member since Oct 2002
1296 posts
In reply to post ID 16345
ausgelastet? soll ich nen herztod sterben? ich habs lieber entspannt :)
BLUBB
snehls
Superfreund aka Der Schwede
Member since Oct 2002
750 posts
In reply to post ID 16345
Um die Diskussion hier mal abzuwürgen  :-D ... ich glaub jeder hat ein paar Fächer die ihm leichter gefallen sind (weils einen einfach interessiert oder man schon viel davon weiß) und andere Fächer die einen zur Verzweiflung bringen .... ich hab OTRS2 gehasst und bin heilfroh, dass ich da im ersten Versuch ne 4,0 hatte ... mit OTRS1 + 3 hatte ich keinen Streß weil das einfach inhaltlich interessant war ..... und je mehr ich hier diesen Beitrag lese, desto mehr glaub ich dass OTRS4 eher so wie OTRS2 wird bzw wurde  :rolleyes:
"I will speculate that today’s single-threaded applications as actually used in the field could actually see a performance boost for most users by going to a dual-core chip, not because the extra core is actually doing anything useful, but because it is running the adware and spyware that infest many users’ systems and are otherwise slowing down the single CPU that user has today."
This post was edited on 2004-09-30, 11:45 by snehls.
Anatoli
softbits
Member since Oct 2002
573 posts
Kann ich nur zustimmen.
OTRS 2 war für mich auch das schlimmste Fach ... OTRS 1+3 waren aber dafür easy. :*)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
(Johannes B. Kerner)
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
tja, ich schaetze selbst die geschenkten punkte hab ich vor lauter unkonzentriertheit verschenkt.
ob das noch reicht?

ich habe
*keinen plan
*keinen optimierten asmcode
*keine letzte aufgabe
*keine is_bigendian die brauchbar waere, weil ich das natuerlich in hochsprache gemacht hab
*keine datenstruktur

hm...
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
Claudius
Member since Oct 2002
956 posts
Mir gehts ähnlich wie hier scheinbar vielen:
Je mehr hier diskutiert wird, desto mehr Fehler finde ich die ich gemacht habe....
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
urchichako
Ardillo
Member since Apr 2003
256 posts
In reply to post #34
Quote by fredator on 2004-09-30, 14:15:
*keine is_bigendian die brauchbar waere, weil ich das natuerlich in hochsprache gemacht hab

stand denn irgendwo, dass man das in assembler schreiben muss??? ich habs auch in c geschrieben, da ich nach langem suchen keinen hinweis gefunden habe, dass assembler gewünscht ist! es stand nur dort: "Schreiben Sie ein Programm, das ...". Mher net, oda  :anx:
Those who find ugly meanings in beautiful things are corrupt without being charming. This is a fault.
Those who find beautiful meanings in beautiful things are the cultivated. For these there is hope.
Claudius
Member since Oct 2002
956 posts
Ich habs auch in c geschrieben (hab ein char array mit 2 Elementen genommen und es dann als short ausgelesen)
Ich habe auch die Aufforderung zum Assembler nicht gefunden.
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
Max
Member since Oct 2002
1296 posts
ergebnisse in 2 wochen etwa oder so
BLUBB
Anatoli
softbits
Member since Oct 2002
573 posts
Also schießt los wann kommen die Ergebnisse? :gun:
Lasst die Gerüchteküche aufleben ;)
(Johannes B. Kerner)
Max
Member since Oct 2002
1296 posts
das ist kein Gerücht, das kommt vom Volkmar direkt. Er meint, sie haben die hälfte der Aufgaben korrigiert...
BLUBB
Guardian
Member since Oct 2002
797 posts
Quote by Max:
das ist kein Gerücht, das kommt vom Volkmar direkt. Er meint, sie haben die hälfte der Aufgaben korrigiert...

Wieso brauchen sie dann noch 2 Wochen?
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen
Entschluß eines einzigen kannst Du nicht wankend machen.
Anatoli
softbits
Member since Oct 2002
573 posts
Naja Dal Cin muss es noch unterzeichnen  :*)
(Johannes B. Kerner)
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
weiss hier eigentlich jemand wieviel man eigentlich zum bestehen braucht?

aeh Guardian:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
Max
Member since Oct 2002
1296 posts
das legt auch der olle digge fest
BLUBB
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3260 posts
zum glanzmann hatte er gesagt 28
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt