Partner Systemprogrammierung 2 SS18/WS19

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Partner Systemprogrammierung 2 SS18/WS19
Hi,
sucht jemand für das kommende Wintersemester noch einen Partner für Systemprogrammierung 2?
Grüße, Nico


Du hast am Radar, dass ihr in der gleichen Tafeluebung sein muesst, falls ihr gemeinsam abgeben wollt? :wink:


Achso ist man im kommenden Semester automatisch in derselben Tafelübung oder findet da wieder zu Beginn des Semesters eine Anmeldung statt?


Ja es gibt wieder eine neue Anmeldung zu den Übungen. Alles weitere dazu wird sicher in der ersten Vorlesung geklärt.


Selbe TÜ ist aufgrund diverser Umstände nicht möglich. Insbesondere müssten die Stundenpläne aller Teilnehmer dies ermöglichen.