Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
Vvalter
Member since Dec 2012
119 posts
Subject: Was ist denn eigentlich mit den Aufzügen im blauen Hochhaus los?
+9 Smowheer, Alicen, errnosys, BreakFast, feni, ...
Also der linke Fahrstuhl geht ja schon ziemlich lange nur sehr selten und der mittlere ist manchmal auch nicht verfügbar.
Mir ist es auch schon öfters vorgekommen, dass wenn der linke doch mal geht, die Tür nicht von alleine aufgeht und man ziehen muss.
Heute hat er dann (nachdem er den Tag über gar nicht ging) so sehr gerumpelt, dass mir schon etwas mulmig wurde, vor allem da die TÜV-Plakette sagt, dass die nächste Wartung im Juli fällig gewesen wäre...

Daher meine Frage: Was ist da los? Ist absehbar, dass das repariert wird oder muss man sich einfach dran gewöhnen?
This post was edited on 2018-10-01, 18:46 by Vvalter.
L. F. Ant
Avatar
Member since May 2011
1129 posts
+4 ThaMyNa, sj, Ezekiel15, RaspberryPie
Quote by Vvalter:
vor allem da die TÜV-Plakette sagt, dass die nächste Wartung im Juli fällig gewesen wäre...

Das ist jetzt kein unique Attribut des linken Aufzugs. Aber psst, oder wir müssen bald alle laufen.
Your argument is irrelephant.
Alicen
Member since Oct 2013
84 posts
In reply to post #1
+3 Ezekiel15, Vvalter, BreakFast
Quote by Vvalter on 2018-10-01, 18:44:
Daher meine Frage: Was ist da los? Ist absehbar, dass das repariert wird oder muss man sich einfach dran gewöhnen?

Voll die gute Frage, interessiert mich auch!
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
349 posts
Vielleicht solltet ihr nicht zu viele Fragen stellen... Nicht, dass ihr plötzlich exmatrikuliert werdet...
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1880 posts
+4 AR-14, Eudaimonia, ThaMyNa, L. F. Ant
Exmatrikulieren ist nicht das Problem. Eher, dass die Aufzuege rachsuechtig sind und Leute gerne mal ein bischen "absacken" lassen, die schlecht ueber sie reden. Was glaubt ihr wieso nur 50% der Studienanfaenger zum Abschluss kommen?...
Vvalter
Member since Dec 2012
119 posts
Scheinbar geht jetzt der rechte Aufzug auch nicht mehr...
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
349 posts
Quote by Vvalter:
Scheinbar geht jetzt der rechte Aufzug auch nicht mehr...

Um 13:00 ging er, aber ja ich hab auch den Eindruck dass ich manchmal ewig auf den Mittleren warten muss als ob es den Rechten nicht gäbe
Alicen
Member since Oct 2013
84 posts
Also vorhin, da bin ich mal wieder mit dem linken Aufzug gefahren. Klar, die Tuer ging merkwuerdig langsam und quietschend auf, aber wenn einen das abhaelt...
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
349 posts
Später war der Linke im 1. Stock und die Tür war halb offen und man konnte sie frei bewegen.

Ich habe aber nicht getestet, ob ich mit dem hätte fahren können
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3252 posts
Treppensteigen hält fit. :-D
Alicen
Member since Oct 2013
84 posts
In reply to post #9
Quote by BreakFast:
Später war der Linke im 1. Stock und die Tür war halb offen und man konnte sie frei bewegen.

Ich habe aber nicht getestet, ob ich mit dem hätte fahren können

Da steht er wohl immer noch.

Wer Lust auf ne Fahrt? :D
DerRoteBaron
Avatar
Member since Dec 2009
340 posts
In reply to post #10
+3 L. F. Ant, Stupid Genius, KMB
Quote by Airhardt:
Treppensteigen hält fit. :-D

Das sagst du doch nur, weil dein Buero im Erdgeschoss ist.
https://gitlab.cs.fau.de/u/DerRoteBaron/projects
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3252 posts
Quote by DerRoteBaron:
Das sagst du doch nur, weil dein Buero im Erdgeschoss ist.
Nicht nur - ich bin auch so ein Spinner, der keine Rolltreppen im Bahnhof oder Laufbänder im Flughafen benutzt. Weil ich's kann! :cool:
sf1997
Member since May 2017
80 posts
Also ich bin ja mal mit dem mittleren Aufzug gefahren als er stecken geblieben ist :D
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
349 posts
Quote by sf1997:
Also ich bin ja mal mit dem mittleren Aufzug gefahren als er stecken geblieben ist :D

Bist du irgendwann wieder raus gekommen oder hast du diese Nachricht vom Aufzug aus gepostet?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen