Was ist denn eigentlich mit den Aufzügen im blauen Hochhaus los?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was ist denn eigentlich mit den Aufzügen im blauen Hochhaus los?
Also der linke Fahrstuhl geht ja schon ziemlich lange nur sehr selten und der mittlere ist manchmal auch nicht verfügbar.
Mir ist es auch schon öfters vorgekommen, dass wenn der linke doch mal geht, die Tür nicht von alleine aufgeht und man ziehen muss.
Heute hat er dann (nachdem er den Tag über gar nicht ging) so sehr gerumpelt, dass mir schon etwas mulmig wurde, vor allem da die TÜV-Plakette sagt, dass die nächste Wartung im Juli fällig gewesen wäre…

Daher meine Frage: Was ist da los? Ist absehbar, dass das repariert wird oder muss man sich einfach dran gewöhnen?

9 „Gefällt mir“

[size=7]Das ist jetzt kein unique Attribut des linken Aufzugs. Aber psst, oder wir müssen bald alle laufen.[/size]

4 „Gefällt mir“

Voll die gute Frage, interessiert mich auch!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltet ihr nicht zu viele Fragen stellen… Nicht, dass ihr plötzlich exmatrikuliert werdet…


Exmatrikulieren ist nicht das Problem. Eher, dass die Aufzuege rachsuechtig sind und Leute gerne mal ein bischen “absacken” lassen, die schlecht ueber sie reden. Was glaubt ihr wieso nur 50% der Studienanfaenger zum Abschluss kommen?..

4 „Gefällt mir“

Scheinbar geht jetzt der rechte Aufzug auch nicht mehr…


Um 13:00 ging er, aber ja ich hab auch den Eindruck dass ich manchmal ewig auf den Mittleren warten muss als ob es den Rechten nicht gäbe


Also vorhin, da bin ich mal wieder mit dem linken Aufzug gefahren. Klar, die Tuer ging merkwuerdig langsam und quietschend auf, aber wenn einen das abhaelt…


Später war der Linke im 1. Stock und die Tür war halb offen und man konnte sie frei bewegen.

Ich habe aber nicht getestet, ob ich mit dem hätte fahren können


Treppensteigen hält fit. :smiley:


Da steht er wohl immer noch.

Wer Lust auf ne Fahrt? :smiley:


Das sagst du doch nur, weil dein Buero im Erdgeschoss ist.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur - ich bin auch so ein Spinner, der keine Rolltreppen im Bahnhof oder Laufbänder im Flughafen benutzt. Weil ich’s kann! :cool:


Also ich bin ja mal mit dem mittleren Aufzug gefahren als er stecken geblieben ist :smiley:


Bist du irgendwann wieder raus gekommen oder hast du diese Nachricht vom Aufzug aus gepostet?


Also ich hab da ja immer kein Netz. :cry:


Hab den Notfallknopf gedrückt und dann hat mich ein netter Herr rausgeholt :smiley:


Ich frage mich ja, ob die Notfallstelle 24/7 besetzt ist :-p


Kommt drauf an wie viel panik du hast :stuck_out_tongue: