Not logged in. · Lost password · Register

Bastii
Member since Jul 2018
1 post
Subject: Unterstützung bei RDFS/OWL Ontologie
Hallo zusammen,
ich schreibe meine BA im Bereich von wissensbasierten Systemen und beschäftige mich in diesem Zusammenhang mit der Wissensrepräsentation mit Hilfe von RDFS/OWL. Da in meinem eigentlichen Projekt niemand sonst sich mit der Thematik Semantic Web auskennt, möchte ich hier nach potenzieller Unterstützung ausschau halten.

Ist hier jemand der sich mit der Thematik gut auskennt, bereits selbst Ontologien aufgebaut hat und Tools wie Protege nutzt? Vielleicht kennt ihr auch nur jemanden, der mir weiterhelfen kann :)
Da ich zahlreiche Fragen habe und durchaus auf der Suche nach einer längeren Unterstüzung bin, ist eine finanzielle Entschädigung für mich selbstverständlich!

Liebe Grüße
Sebastian
GreenBourne
Fenis Feminist
Avatar
Member since Apr 2012
269 posts
Hi,
ich habe in meiner Masterarbeit viel mit Ontologien gearbeitet und auch Tools wie Protege regelmäßig verwendet.

Kannst mich ja mal  anschreiben.

LG Christian
Waldemar
Member since Oct 2018
3 posts
Hallo. Darf ich dich auch anschreiben, wenn ich Fragen bzgl. Ontologie habe?
Gruss
Waldemar
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen