Projekt Enterprise Computing

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Projekt Enterprise Computing
Hat jemand eine Ahnung worüber es in diesem Projekt geht? Oder hat dieses Projekt hier jemand schonmal belegt und kann mir mehr darüber sagen?

https://univis.fau.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IMMD/IMMD5/projec&anonymous=1&dir=tech/IMMD/IMMD5&ref=lecture&sem=2018w&__e=734


Ich hab es nicht belegt, aber bei Peter Wilke als Dozenten geht es meist um Mainframes, z/OS, CICS, COBOL, etc… Da kommt sicher irgendwann noch eine Beschreibung.


Nach längerem Suchen habe ich selbst was gefunden (war aber etwas versteckt :D)

https://enterprise-computing-enthusiasts.org/en/


Infos zum Ablauf und mögliche Themen:

https://enterprise-computing-enthusiasts.org/en/teaching/practical-thursday/fau-colloqium-practicum-project/