eine verständnis Problem von GLs über-,unter,eindetig löbar von feb.2017A1b)4und feb.2018

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

eine verständnis Problem von GLs über-,unter,eindetig löbar von feb.2017A1b)4und feb.2018
ich habe jetzt ein Verständnis Problem, aus Klausur feb.2017A1b) 4)eindeutig löebardann ist zeile drei 0x_1 + 0x_2 = 0, macht ja nix kaputt// Aber für 2 Unbekannten reichen doch zwei verschiedene Gleichungen ?! => eindeutig lösbar//hab auch eindeutig loesbar
feb.2018A1b)2) lautet die lösungspad überbestimmt,weil /x1 hat die Lösungen 1,5 und 4 folglich überberstimmt/x1 kann nicht zwei verschiedene lösungen haben und eindeutig lösbar sein, ist es richtig zu erklärt??


Wo gibt es denn ein Lösungspad für die letzten beiden Klausuren?


https://pad.stuve.fau.de/p/algoks_aks