Temperatursensoren CIPs

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Temperatursensoren CIPs
Jemand hat mir gesagt es gäbe einen öffentlich zugänglichen link (der aber nirgends verlinkt ist) über den man Temperatur Informationen über die CIPs abrufen kann. Stimmt das? Wenn ja, kann jemand den link Posten?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt einen bot dafür im IRC, “!ciptemp” in #fau

1 „Gefällt mir“

Nennt sich undokumentiertes Feature: https://wwwcip.cs.fau.de/temperature/

4 „Gefällt mir“

gibt es auch einen Link o.ä., der nur den aktuellen Temperaturwert bereitstellt?


Ist leider gerade ohne Daten :frowning: - die Auslesung der einzelnen Werte funktioniert aber, siehe z.B. Cipmap. Da muss uebers Wochenende irgendwas in der Grafikerstellung kaputt gegangen sein.