Darf man in die Prüfung Unterlagen mitnehmen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Darf man in die Prüfung Unterlagen mitnehmen?
Moin!

Ich weiß es leider nicht mehr genau und deswegen frag ich lieber die Allgemeinheit: darf man Unterlagen mitnehmen oder nicht?

Da WELL '4


IIRC ja. Pse cfm.


bitte was???


b.u.5n


naja im skript (erstes pdf) steht zumindest dass man alles schriftliche mitnehmen darf… auch alte prüfungen + lösungen (was ich machen werde…)


gibts die lösungen zu den alten klausuren vllt irgendwo?


akuefi

vdf g h ; rtn lg ;os r eje r[a sn t gfre a pn ge ;mf rn; g reg ae rg ae s x , a x nw

IS DOCH KLAR!!! :gun:


hm nicht dass ich wüsste, aber dass was ich mir bei den aufgaben gedacht hab + das hier geschriebene muss reichen :wink:


man darf alles nichtelektronische mitnehmen imo


Besonders empfehlenswert uebrigens auch die otrs4-Links von http://intoxicatedmind.net/inf_links.php :finger:

[edit] vorausgesetzt sie gehn noch [/edit]


gehen doch?! thx!


Jaja, das gute Material vom yogan. Mit dessen Offlineversion haben schon so einige erfolgreich gelernt :slight_smile: