Probleme mit dem StuvePad

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Probleme mit dem StuvePad
Servus zusammen,

bitte steinigt mich nicht, aber ich habe wohl irgendwie einen struntzdoofen Fehler begangen:
Ich wollte grade das Stuve-Pad für SP1 weiter editieren, als plötzlich alles in meiner Autoren-Farbe angezeigt wurde. Und ich weiß zum einen nicht wie und wieso das plötzlich kam, aber wichtiger wie ich den alten Zustand wiederherstelle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und mir diesen doofen Fehler irgendwie verzeihen, denn das macht ja die ganze Diskusionsbasis kaputt)

Freundliche Grüße
AR-14


Hallo AR-14,

https://pad.stuve.fau.de/p/sp>aud

bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Ich weiß nicht, welchen Link du meinst

aber denke alles ist in Ordnung :slight_smile:


Den hier: https://pad.stuve.fau.de/p/6g8c0gcpte