Not logged in. · Lost password · Register

Rotbart
Member since Dec 2017
31 posts
Subject: Korrektur restliche Programmieraufgaben
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wann die Korrektur der restlichen Programmieraufgaben erfolgt?
Bei mir wurde erst bis Blatt 5 bewertet, sodass ich mir nicht sicher sein kann ob ich nun die Übungsschein erhalte oder nicht.

Danke

Gruß
__________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburger into a living cow, somewhat more difficult.
marcoheisig
Member since Apr 2017
46 posts
Hallo Rotbart,

das war dann wohl eine technische Panne beim EST-Upload. Jetzt solle jeder seine Ergebnisse von Blatt 7 im EST sehen können.

Die Ergebnisse von Blatt 9 versuche ich heute auch noch fertig zu bekommen.
marcoheisig
Member since Apr 2017
46 posts
So, alle Ergebnisse der Programmieraufgaben sind jetzt online.
Rotbart
Member since Dec 2017
31 posts
Hat geklappt, danke!
Gruß
__________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburger into a living cow, somewhat more difficult.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt