Not logged in. · Lost password · Register

Rotbart
Member since Dec 2017
33 posts
Subject: Rueckgabe Uebungsblaetter
Hallo Zusammen,

in der Uebung hat man mir heute gesagt, dass wir die restlichen Uebungsblaetter in der letzten Vorlesung zurueck bekommen.
Ich braeuchte jedoch die korrigierten Abgaben fuer meine Klausurvorbereitung.
Kann man die eventuell auch frueher erhalten, zum Beispiel in der Vorlesung am Freitag?

Danke
Gruss
__________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburger into a living cow, somewhat more difficult.
hrom
Member since Oct 2011
318 posts
Das Blatt 10 bekommt ihr in der letzten Vorlesung zurück.

Das Blatt 08 Wird diese Woche in den Tafelübungen zurück gegeben.

Es gibt keine anderen restlichen Übungsblätter.
Rotbart
Member since Dec 2017
33 posts
Mir fehlen noch 2, 4 und 6....?
Die habe ich nie erhalten.
Ich habe meinen Uebungspartner gefragt, bei dem sind die auch nicht angekommen.
__________________________________________________________________________________
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburger into a living cow, somewhat more difficult.
hrom
Member since Oct 2011
318 posts
Das was die Tutoren zurückbringen, ist bei mir im Büro, 00.130
Rotbart
Member since Dec 2017
33 posts
Alles klar, danke!
Dann hole ich das mal ab.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt