Not logged in. · Lost password · Register

dnsiv
Member since May 2017
51 posts
Subject: Lattice-Boltzmann-Methode d)
Hallo, ich bin gerade bei der vorletzten Teilaufgabe vom Blatt9 und kann mit der Angabe der Teilaufgabenstellung so richtig nichts anfangen. Ich weiß weder, was ein Windkanal ist, noch was ich mit einer Menge an Verteilungsfunktionen f im Bezug auf die Simulation machen soll. Kann mir da jmdn zum Verständnis den Zusammenhang erklären?

Vielen Dank!
vulgrim
Member since Oct 2016
35 posts
Hallo,
Zum ersten Teil kann ich dir Wikipedia ans Herz legen: https://de.wikipedia.org/wiki/Windkanal
Zum zweiten: Siehe Skript zum Kontext, ansonsten kannst du die Sachen aus den Testfällen rückwärts ingenieueren, weil die Angabe sagenhaft vage ist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen