Not logged in. · Lost password · Register

ku
Member since Oct 2017
221 posts
Subject: Evolution Mail
Ist noch jemand von euch beim einrichten von Evoilutioin auf folgendes Problem gestossen

https://bugzilla.redhat.com/show_bug.cgi?id=1107497

Also so wie ich sehe ist das bis dato nicht geloest worden, gibts gute Alternativen zu Evolution?
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1880 posts
Der Bugreport sagt "gefixt seit 2014", und anscheinend ist das Problem eh IMAPS vs. IMAP+STARTTLS auf den richtigen Port zu legen. Die richtige Kombination von Einstellungen ist Port 143 und IMAP + STARTTLS oder Port 993 und IMAPS.
ku
Member since Oct 2017
221 posts
Okay das es gefixt ist habe ich in der Eile wohl uebersehen aber an der Kombi liegts nicht, so oder so, trotz richtigem Passwort, ich kann mich einwaehlen...

EDIT: Ich habe schon den Eindruck das Evolution etwas buggy ist, fuer Thunderbird funktioniert meine Config naemlich einwandfrei  :-/
This post was edited on 2018-07-03, 11:28 by ku.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt