Keine Ausdrucke mehr...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Keine Ausdrucke mehr…
FYI:

wie wir heute von unserer Übungsleiterin erfahren haben, dürfen wir keine Ausdrucke mehr abgeben…

:zzz:


Warum? Hat er nen Grund angegeben?


anscheinend war es bei Ausdrucken zeimlich krass zu sehen, dass da die gleiche Quelle vorhanden war…
:wand:
wie kann man nur so deppert abschreiben…


Bei den vielen Leuten ist es ziemlich wahrscheinlich, das da öfter mal das gleiche steht - ist ja schliesslich Mathe.

Find das ziemlich ****, kann denen doch egal sein wie wir ihnen die Aufgaben abgeben. Auf jeden fall besser nen Ausdruck anstatt ner Sauklaue (wie meiner). Zumal man an den HA´s doch oft noch was ver(schlimm)bessert.


Gilt das für alle Übungsgruppen? Oder nur für eure?


wenn es so auffällig war sollen sie halt dem abschreiber seinen schein verweigern und nicht alle studenten mit noch mehr überflüssigen regeln nerven.
wenn jemand abschreiben will wird er es wohl verdammt nochmal auch mit nem kugelschreiber schaffen.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


stümmt … also wir haben übungsblatt 5 auch mit computer geschrieben abgegeben und herr engel hat nichts gesagt … ergo würd ich mal sagen, dass es egal ist…