Vorlesung 27.06

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesung 27.06
Hey,

da Deutschland am Mittwoch um 16.00 Uhr spielt, wollte ich Fragen ob wir die VL vielleicht verschieben/absagen wollen ^^(ich schätze mal ich bin nicht der einzige der das Spiel sehen will :D)

Reasonable Person Principle
Lieber Steffen,

mir ist zwar Fussball herzlich Wurst (solange ich nicht gucken muss) aber wenn es Euch wichtig ist, dann können wir gerne KRMT aus dem Weg rücken. Ich würde dann die VL am Donnerstag am Ende etwas verlängern (genauer gesagt, nicht ich, sondern Dennis, damit wir Eure Projekte hinreichend betreut bekommen).

Wäre das OK?


Keine Macht den Fußballwahnsinnigen!

2 „Gefällt mir“

Donnerstag habe ich um 12.15 wieder eine Veranstaltung, wirklich verlängern geht da also nicht. Aber alles kriegt man sowieso nicht unter einen Hut. Wäre nur gut, bis morgen zu wissen, ob die Vorlesung stattfindet. :wink:


Also ich interpretiere den aktuellen Stand so, dass solltet ihr nichts gegenteiliges hören die Vorlesung nicht stattfindet, auch wenn ich den Protest sehr sympathisch finde :smiley: