Totenkopf bei parallelMapReduce

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Totenkopf bei parallelMapReduce
Servus,

kann sich bitte ein Tutor vielleicht die Mühe machen auf meine Abgabe von PArallelMapReduce und Dijkstra zu gucken, bei mir läufts kriege aber einen Totenkopf.

Greets

Mirko


Hallo Mirko,

die Tutoren können vor der Abgabefrist nicht in deinen Code sehen oder den Output des Compilers bekommen.

Mal ins blaue geraten: Hast du die Dateien ausversehen in einem package? Das mag das EST eher nicht. (zu erkennen an package xxx oben in einer Datei)

Es empfiehlt sich ein Besuch der Rechnerübung in PFP, dort kann ein Tutor vielleicht irgendwas erkennen, was zum Totenkopf führt.

Mit Grüßen,

Alice